Mannschaften und Ergebnisse bei

FUSSBALL.DE

RSV Urbach Drohnenflug

Willkommen beim RSV Urbach 1912 e. V.

Tradition verpflichtet!

Der RSV Urbach 1912 e. V. ist ein traditionsreicher Fußballverein mit mehr als 100 Jahren Erfahrung im Jugendfußball. Wir sind stolz darauf, unseren Spielern die bestmögliche Ausbildung zu bieten und ihre Begeisterung für den Fußball zu fördern. Mit unserer langjährigen Expertise und unserem engagierten Trainerteam stehen wir für eine professionelle und erfolgreiche Nachwuchsarbeit. Erfahren Sie mehr über unseren Verein und werden Sie Teil unserer Fußballfamilie.

Werden Sie Teil unserer Fußballfamilie

Interessiert an einer Mitgliedschaft oder einem Probetraining?

Wenn Sie Interesse haben, bei uns Fußball zu spielen, sind Sie herzlich eingeladen, an einem Probetraining teilzunehmen oder Mitglied bei uns zu werden. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Ihre Fußballkarriere zu starten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen